Feel the Sun by Annalicious.de.tf
Back from the Island! :)

Wuah grad zurueck gekommen von Fraser Island und wieder in Hervey Bay. Bissken doof gelaufen heute weil ich eig haette noch ne nacht da gehabt aaaber da war alles so vaage beschirebn und naja jetz bin ich halt schon ne nacht eher da und iwie aber 2 naechte eher als ich hier im Hostel ne reservierung hab O.o bescheuert weil hier naemlich nix los is und ich haette da in dem resort naemlich n wunderbaren pool und whirlpool und was nich sons noch alles gehabt >.< naja kann ich jetz au nimma aendern. werd dann morgen frueh mal schoen ausschlafen und das free Breakfast geniessen^^ Essen auf meiner Fraser Tour war uebrigens auch der Hammer!!! und generell war das super! aber ersma von vorne:

SEGELN war super! Hatten ne super Gruppe, Boot hiess Habibi war super hatten zwar zwischendurch mal bissken regen aber naja ansonsten wars wetter super und schorcheln war auch toll hab da ersma son riiiiiiieeeeesen fisch gesehen und gestreichelt! das war cool! hatte n ziemlich unbequemes bett, naemlich genau untere decke sprich umdrehen oder so war nich da bin ich naemlich jedesmal gegen die decke dann gedonnert! joa viel mehr gibts auch nich zu erzaehlen nachdem wir wieder an land waren hatt ich immernoch dass gefuehl ich habs schaukeln vom schiff aber naja. free pizza gabs abends auch noch und als nachtisch haben wir uns alle n eis bei cold rock gegoennt OMG das war das BESTE eis das ich je gegessen hab und vermutlich je essen werde!!! da konnte man sich 2 sorten aussuchen und dann alle moeglichen extras reinmachen und die haben das dann zusammengematscht woar war das gut eh!!!!! Cold Rock hiess der laden.

joa dann gings auch schon weiter am naechsten morgen, hab noch 2 maedels ausm Gilligans wiedergetroffen aber die sind auch ganz frueh los...

also hab ja den uebernacht Bus von Airlie Beach genommen (der hatte ersma 40 mins verspaetung!) naja auf jeden Fall wie ich ja schon wusste war da mit schlafen nich viel >.< naja haben wir ersma Surf's Up geguckt hier das mitte Pinguine da ka wie das auf Deutsch heisst :-D naja in Hervey Bay angekommen gings auch drekt mitn andern Bus nach Fraser Island... naja so war zum mindest der Plan! die Realitaet sah dann so aus dass die agentur mit der ich das alles gebucht hab das ncih deutlich genug aufgeschriebn hat und ich somit dem bus verpasst hab... konnt ich also ersma n taxi nehmen damit ich da rechtzeitig einchecken kann und die faehre mitbekomme hab ich dann auch noch geschafft (geld hol ich mri von der agentur wieder!) so dann da angekommen hiess es einchecken und socialising :-D alle super nett drekt angefreundet PERFEKT! :-) jaah dann auf fraser angekommen gings drekt los mit som riesigen truck-bus ueber sandstrassen (Fraser island besteht ja nur aus sand und drauf waechst regenwald) war so cool waren danna uch direkt am Lake McKenzie der einfach mal Kristallklar is (ist n Regenwasser see) und da wars einfahc mal paradiesisch schoen! haben danna uch direkt ne fotosession gestartet mit unserer persoenlichen starfotografin maguerite aus frankreich :-D ziemlich witziog die geschichte

jah dann abends gings zurueck zur lodge zimmer beziehen und ab zum essen wo italian night war war superlecker joa n paar drinks mussten auch noch herhalten und dann hiess es heian^^ heut morgen dann relativ frueh los  und zum 70mile beach WUNDERSCHOEN!!!! sind dann da langgefahren und n paar (ich auch) haben n Scebnic Flight gemacht das war soooooo cool!!!! danach gings weiter zu den Champagne pools und zu som shipwreck und danach schnell schnell zurueck und zack zu nem anderen strand und sonnenuntergang gucken war wunderschoen! dann bin ich ausgecheckt... (we ich ja nun weiss faelschlicherweise >.< ) joa und nu bin ich wieder in hervey bay und es is einfach ma n pupskaff wo man nich wirklich was machen kann >.< mal sehen vll leih ich mir morgen mal n rad und erkunde das kaff hier...

naechste woche also am 18. gehts dann anch neuseelnad nachdem ich hoffentlich erfolgreich nach brisbane getravelt bin :-D da mach ich dann son pass und erkunde die ganze nordinsel freu ich mich schon drauf! und dann hab ich nichmehr lang nur noch melbourne und dann gehts auch fast schon nach haus O;o unglublich sind nur noch knapp 4 wochen!!!!! das schockt mich jetz iwie! kommt mir ga nich so vor als waer ich schon fast 6 monate hier! Zeit is vergangen wie im FLUG!

naja ich werd jetz mal schlafen gehen hab davon in den letzten tagen ja nich sooo viel bekommen :-D morgen wird nur fuers free breakfast aufgestanden und dann mal sehen :-D ich lass von mir hoeren

 

hab euch lieb

 

14.5.10 16:22


I Love Cairns <3

Sooo dann meld ich mcih auch mal wieder

 also erstmal bin ich ja jetz nich mehr im Gilligans sondern bin grad dummerweise zum Nomads Hostel (ist in meiner Tour drin) gelaufen was eine verfluchte komplette Stunde gedauert hat bei ca mhm sagen wir 30 grad >.< dummerweise, weil ich nich dachte, dass das sooooo weit weg is und weil die n free shuttle haben >.< naja nu bin ich hier und hab gleich 11 uhr und kann aber ers ab 1 einchecken... Naja immerhin is im Preis inbegriffen jeden Tag free Breakfast und n free meal fuer jeden abend immerhin etwas^^naja heut abend gehts nomma bisschen aufe piste mit den Maedels ausm Gilligans. die Meadels die ich am ersten Tag da kennengelernt hab sind ja auch schon wieder abgereist aber sind 2 neue dazu gekommen mit denen ich mcih super versteh naja auf jeden fall, da ich ja jetz weiss dass ich mit som shuttle ding inne stadt und zuruek komm und nich wie gedacht laufen muss wird heut abend nochma gefeiert xD (ok morgen auch xD)

 

sooo und dann mal zu den letzten tagen:

Also ersma zu meinem Skydive: das war soooooooooooooo unglaublich cool !!!!!!!! wollte ja eig am Strand springen aber das Wetter war zu schlecht dafuer naja egal 30 oekken gespart :-D Naja wie auch immer hab ja mit DVD gemacht und die hab ich dann gestern auch abgeholt und dann konnt ich mir die da drekt angucken und das is soooo witzig :-D aber der Sprung war unglaublich!!! komischerweise war ich so richtig aufgeregt ers als das andere maedel vor mir gesprungen is und auf einmal weg war und ich dann an der reihe war und so ausm flieger runtergeguckt hab :-D Scheisse war das hoch :-D:-D hatte aber ne wunderbare aussicht!!!

jah dann hab ich gestern ja ne Day Tour nach Cape Tribulation gemacht und das war soooo schoen da! absolut niemand am Strand und ich hab Crocodile gesehen als wir da die Daintree River Cruise Tour gemacht haben und wir sind durchn Regenwald gelaufen und da hab ich mich auf dem Walkding da bald noch langgelegt :-D und wir waren im Mossman Gorge schwimmen, das is son Fluss und das war sooo schoen, arschkalt aber wenn man einmal drin war gings^^

 jaah dann Montag haben die Maedels (die ja jetz schon wieder weg sind) und ich n Pub Crawl vom P.J. O'Briens mitgemacht und das war soooo witzig! Hatten in 5 Pubs & Bars freien Eintritt und ueberall n Freigetraenk. Und natuerlich warn ueberall auch aeusserst amuesante spiele angesagt :-D darunter "Vikings, Cavaliers & Knights" aeusserst witzig xD dabei mussten sich halt Paare bilden und dann wurden immer so Figuren rausgerufen also Vikings war der Typ musste das Maedel huckepack nehmen, Cavaliers wurd das Maedel aufn arm genommen und bei Knights musste der Typ sich hinknien und das maedel sich auf ein Knie setzen. Naja und im laufe des Spiels kamen dann natuerlich, wie sollte es auch anders sein, n paar Sexstellungen dazu etwa: 69 Frau oben,69 Typ oben,69 stehend, Schubkarre etc :-D naja man konnte ne Cape Tribulation Tour gewinnen die ja immerhin 100 Dollar kostet und weil ich von jmd nettes gefragt wurde ob ich mitmach hab ich natuerlich mitgemacht :-D einfach nur aus Spass :-D war aeusserst amuesant und immerhin sind wir 3. geworden :-D paar andere Spiele gabs noch und gute Preise zu gewinnen etwa n Skydive

geendet hat das ganze dann im Woolshed wo dann richtig die Post abging mit nem letzten spiel naemlich wahl zum Mr & Mrs Backpacker der Woche :-D ein Maedel da hat ersma bis aufn Tanga blank gezogen.. glaub das war eher n Versehen aber dann iwann hats sie au nimma gestoert :-D naja jeder nach seiner Faisson :-D joa ich glaub das wars dann auch ersma was ich so erlebt hab...

Morgen ist dann mein erstes Ding von meiner Tour, da geh ich naemlich auf son Reef Cruise sprich ich sehs Great Barrier Reef und ich geh schnorcheln und sogar ein Scuba Dive is inbegriffen Joah das dauert morgen dann auch den ganzen Tag mal sehen ob ich dann abends nochmal feiern gehe... muesst ich ja eig xD joa und dann gehts auch schon weiter richtung sueden nach aeh Airlie Beach von wo's dann zum Whitsundays Segeln geht fuer 2 Naechte und 2,5 Tage wuhuuu ich freu mihc sooo

 

so das wars auch ersma wieder von mir... muss auch reichen jetz :-D 

 

ich meld mihc die tage nomma auf jeden Fall aber bevor ich Segeln geh

 

 Hab euch Lieb!

 

 

Nachtrag: Hab uebrigens keinen Regen mehr (ichma gestern im REGENwald haha xD nur einmal kurz bissken fliegenpipi beim River Cruise) und hier sind wunderbare 30 grad (wenn man nich ne std mit nem 25kilo schweren Rucksack durche Gegend latschen muss!) und SONNE SONNE SONNE!!!! Neidisch? :-D

ach nochwas vergessen GANZ WICHTIG MAEDELS!!! Wollte am 12.06. n Maedelsabend bei mri machen also haltet euch das frei! Ich hol paar Sektchen wenn ihr iwas anderes haben wollt muesster selbst mitbringen und joa dachte wir bestellen fein Pizza dann kriegter da meine DVD vom Skydive zu sehen und alle Fotos und so werrd naemlich keine mehr hochstellen weils einfach zu lang dauert also wer kommen will bitte bescheid geben

6.5.10 03:56


OH MEIN GOTT!!!!

Grade hab ich tatsaechlich meinen Skydive gebucht! Morgen gehts los 11h morgens Ortszeit! Jetz bekomm ich doch bisschen Bammel^^ Wenns regnet (die wahrscheinlichkeit liegt bei 30% ) spring ich natuerlich nich dann gibs geld zurueck. DVD gibts dann auch von dem Spektakel. oh mein gott ich kanns ga nich glauben :-D Mittwoch gehts dann nach Cape Tribulation und Donnerstag faengt dann auch schon meine Tour an also wenn ich morgen ueberlebe :-D:-D wuhuuuu ich bin soooooo aufgeregt!!!!

Gestern ja bissken Party machen gewesen war ganz witzig aber witziger wars als wir auf dem Balkon von son paar Typen aus Brisbane gelandet sind (jedes Zimmer hat hier n eigenen Balkon der manchmal mitm Flur verbunden is), weil die Hosteldisco schon um halb 3 oder so dicht gemacht hat auf einmal ZACK musik aus ende gelaende :-D  aber die jungs warn soooo witzig!!! achja "wir" sind die Englaenderinnen aus meinem Zimmer und ich. lustige Truppe is das Naja auf jeden fall haben wir so ungefaehr 4 std auf dem Balkon verbracht und gequatscht ueber alles moegliche Hauptthema war Sprachdifferenzen und Akzente :-D (Ich liebe den Akzent der Maedels^^)

Heute wollt ich dann einkaufen und den Rest meiner Tour bezahlen... jaha PUSTEKUCHEN! Hat fast alles zu wegen Labour Day so eine Scheisse!! muss ich das morgen vorm Skydive machen... 

so was gibts sons noch?  aehm achja mein Flug von Adelaide... Boa hammer eh ers hab ich gedacht ich komm zu spaet zum Flughafen, weil ich n Shuttlebus dahin verpasst hab und der naechste ers 20 mins oder so spaeter kam, mach mir schon total die sorgen und alles und dann komm ich da an sagt die Tante ich haette noch ne halbe std also alles gut^^ Dann am Gate angekommen (mit Banana Bread und Kaffee^^ ich liebe Banana Bread!!!!) musste ich aussen rum um die Maschine um da reinzu kommen :-D hammer echt war auch nur sone kleine Klitsche und natuerlich musst ich in der Mitte sitzen und weil ich ja son Glueck hab hatte ich natuerlich nich einen der heissen Typen neben mir die da auch noch in der Maschine sassen sondern ne Oma und ne Chinesin -.- naja das war ja nich soo schlimm aber nach meinem Zwischenstop in Sydney (wieder aussen um die Maschine rum) musst ich dann neben som ekeligen nach Schweiss stinkendem Typen sitzen (natuerlich wieder in der Mitte!) ich steig also in die Maschine ein sagt die Stewardess die mir gesagt hat wo mein Platz is: "Oh ich glaub der herr vor ihnen sitzt neben ihnen" der Typ is naemlich schon vor mir gelaufen und ich dachte nur so "OH MEIN GOTT Bitte bitte nich!!!" hatte den neamlich da schon gerochen! aber Gottseidank war vor mir ne ganze Reihe frei und nachm Start hab ich mich dann ganz ganz fix dahin begeben. So konnt ich mich dann auch ordentlich hinlegen und ein wenig doesen^^ dass ich aber auch immer so ein Glueck haben muss eh >.< naja bin dann mitn Shuttle Bus zum Gilligans und joa hier bin ich jetz^^ Hostel is ganz cool jedes Zimmer hat sein eigenes Badezimmer und so das is ganz praktisch und jeden Abend gibs hier free Meals im Preis inbegriffen also ersma noch keine Instantnudeln :-D:-D:-D

 joa das wars auch ersma wieder von mir glaub ich^^

ich werd dann morgen berichten wenn ich den Sprung ueberlebt hab :-D geh ich ma von aus hahaha :-D also denkt an mich ( bin euch 8 std voraus

 

Hab euch lieb :-*

 

 

p.s.: bin ja schon ganz bald wieder zu haus^^

3.5.10 06:11


Get going again! :)

Soo seit heute bin ich also wieder in Adelaide, was heisst wieder also seit heute bin ich in Adelaide^^ aber auch nur fuer eine Nacht morgen frueh gehts naemlich schon nach Cairns! Yippieh!

 von da aus gehts dann mti ner Tour nach Brisbane am Donenrstag udn vorher will ich noch Skydiven gehen und Cape Tribulation machen udn jaaaah aaah ich hab hummeln im arsch :-D

 und dann ists auch ga nimma lang und ich komm nach haus unglaublich wie die zeit verflogen ist! nur noch 1 monat und 9 tage oder so :-D

 so jetz werd ich mal in mein bettchen morgen frueh Pancakes for free! xD also wenn das in der zeit is bevor ich zum flughafen muss waer ja super! xD

 

so nu aber husch mit mir ins bettchen xD mel;d mich morgen nochmal und berichte dann mal was ich seit meinem letzten eintrag so alles erlebt hab

 

hab euch lieb :-*

1.5.10 15:09


Happy Easter :)

joa ich meld mich auch mal wieder

Heute Chefs Familie da gewesen und Lunch gehabt. Gestern und heut morgen das Haus geschrubbt also unglaublich da sind ja paar sachen zu Tage gekommen heiliges Kanonenrohr! Staub von n paar Jahren und als ich den Backofen sauber gemacht hab, hab ich quasi Dreck und Fett von 3 Jahren weggemacht das war vll ekelhaft!!! Baeh naja wenigstens hat chef jetz wieder bessere Laune hoffentlich haelt das auch laenger an^^ morgen ja nach Oakbank zum grossen Osterrennen mit unserm Champion Scary hoffentlich gewinnt der dann bleibt die gute Laune auch erhalten xD

 

 Ne quasi Einladung nach Adelaide hab ich auch bekommen von Chefs schwester dass wenn ich in adelaide bin bei denen n paar tage wohnen kann. total cool macht die ganze sache guenstiger haha xD australier sind echt nett und freundlich was das betrifft^^

 

Puh zeit vergeht wie im Flug bald bin ich wieder auf Reisen und dann schon bald wieder zu haus... freu ich mich ja ehrlich gesagt schon drauf^^ ein bisschen Heimweh ueber die Feiertage aber naja

sonst gibts hier nix neues...

ach doch ich wollt noch sagen, dass es mri leid tut dass ich nich alle mails beantworten kann und einige ja auch schon laenger auf ne antwort warten aber ich kann ja hier nich so oft ins internet und wenn ich drin bin dann check ich nur mails und skype ich mit meiner familie und das wars dann auch...  kotzt mich bisschen an aber naja ... das wichtigste erfahrt ihr hier uebern blog oder so aber im mom passiert hier nich wirklich viel von daher...

 

wuensch euch aber allen frohe ostern und sucht n paar eier fuer mich mit  

 kuesschen & Gruesschen

4.4.10 11:56


 [eine Seite weiter]

Navigation

Diary
Just Me
Fotos
Gästebuch
Write me

Jess

is in Down Under & has a GREAT Time there

Links

Link

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de